Vereinsausflüge

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen führen wir Halbtags- Ganztags- und immer wieder auch Mehrtagsausflüge durch. Berichte dazu finden sie über unten aufgeführte Links. Leider ist zu erwähnen, dass wir nicht über jeden unserer Ausflüge einen Bericht anbieten können, da sich die Teilnehmerzahl manchmal doch sehr unterschiedlich zusammensetzt und nicht immer jemand gefunden wurde, der einen solchen Bericht verfasst. Dafür gab es dann aber jedes Mal zumindest einen Kurzbericht im Walzbachtaler Mitteilungsblatt.

Ganztagesausflug zum Weihnachtsmarkt nach Esslingen / 2016

Mehrtagesausflug ins Dreiländereck 2016

Mehrtagesausflug ins Ruhrgebiet / 2013

Mehrtagesausflug ins Altmühltal / 2011

Mehrtagesausflug nach SAAR-LOR-LUX / 2009

Mehrtagesausflug Fränk. Schweiz, Fichtelgebirge und Tschechien / 2007

Mehrtagesausflug nach Thüringen und Sachsen-Anhalt / 2004

Mehrtagesausflug in die Schweiz / 2002

Mehrtagesausflug zur schwäb. Barockstraße / 2000

Mehrtagesausflug nach Ungarn / 1998

Ganztagesausflug in die Kurpfalz und den Wonnegau 2012

Ganztagesausflug nach Frankfurt / Juni 2010

Ganztagesausflug Münstertal und Kaiserstuhl / Mai 2008

Ganztagesausflug nach Würzburg / Mai 2006

Ganztagesausflug an den Oberrhein / Juni 2005

Halbtagesausflug nach Rastatt / April 2003