Kalender 2018

Die Singstunden

Unsere Proben finden regelmäßig im Saal des kath. Gemeindezentrums „St. Martin“ statt.

Der Kirchenchor probt stets jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 20.45 Uhr

Der Konzertchor probt immer unmittelbar danach, also jeden Donnerstag von 21.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Falls Donnerstags ein Feiertag ist oder der Saal aufgrund anderer Veranstaltungen nicht zur Verfügung steht weichen wir in der Regel auf den Dienstag aus. Näheres steht dann im Mitteilungsblatt der Gemeinde oder auch hier. Bei Bedarf veranstalten wir auch mal ein Proben-Wochenende.

Wir freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter in unserer Mitte begrüßen können. Alle interessierten Sängerinnen und Sänger können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Helga Bärenholz vom Vorstandsteam steht Ihnen gerne für Fragen unter der Telefonnummer 07203-6386 zur Verfügung. Im modernen Zeitalter der Computertechnik geht es natürlich auch per e-Mail. Der einfachste Weg dürfte aber sein: Einfach mal zu einer Singstunde zu uns kommen!